anfliegen2022.jpgHallo liebe Mitglieder,

am gestrigen Tag (23. April 2022) war es endlich wieder soweit, WIR konnten und nach langer langer Zeit mal wieder zu einem Flugtag, in diesem Fall Anfliegen, draußen auf dem Platz treffen. Und auch das Wetter spielte mit: Sonnenschein und Wind.

Zahlreiche Mitglieder waren vor Ort: zum Fliegen, aber meist gab es viel zu reden. Alle hatten bei viel Spaß, so dass der Tag erst spät abendes zu Ende ging. Für Verpfelgung und Getränke war wie immer gesorgt. Danke auch an die Mitglieder, die sich um die Organisation gekümmert haben, danke für euren Einsatz.

Einige Bilder vom Anfliegen findet ihr wieder in der MFG-Cloud im Ordner Bilder und im Unterordner Anfliegen2022 (bitte vorher in der MFG-Cloud anmelden).

 

Tbutton_aktuelles.png BannerCOPTER 3 Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png