31. Dezember 2023: Silvesterfliegen

Wie alljählrich am 31. Dezember fand auch heute das Silvesterfliegen auf dem Modellflugplatz statt. Wobei man sagen kann, dass es mit dem Fliegen nicht so richtig bis garnicht ging: Starker Wind und ständiger leichter Regen hielt alle vom Fliegen ab. Aber das wußten wir auch schon vorher und alle haben die Zeit mit Erbsensuppe und Glühwein trotzdem genossen.

Thomas hat wieder die bekannte tolle Erbsensuppe mitgebracht, dazu gab es Brot, Kakao und Glühwein. Am Lagerfeuer konnte man sich, falls nötig bei ca. 15 Grad, aufwärmen. 

Danke an die Jungs, die dabei waren. Und auch danke an alle Mitglieder für ein tolles Jahr 2022. Wir sehen uns im nächsten Jahr in aller Frische wieder und freuen uns auf ein gemeinsames neues Flugjahr 2023.

silvesterfliegen2023

silvesterfliegen2023

Leif hat ein paar Bilder gemacht, schaut mal in der MFG-Cloud unter Bilder und 2022 in den Ordner Silvesterfliegen 2022: MFG-Cloud


Tbutton_aktuelles.png BannerCOPTER 3 Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png Tbutton_flugbetrieb.png